Terminkalender

green market for benefit - Der Abend für Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein
Mittwoch, 29. Januar 2020, 18:00
Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die beliebtesten nachhaltigen Unternehmen wurden gewählt... das muss gefeiert werden!
Wir feiern gemeinsam unsere Gewinner-Unternehmen. Und das für einen guten Zweck. Den Erlös des Abends stellen wir dem Projekt zur Baumpflanzung der Gärtnerei Painer und dem Bienenschutzprojekt Sponsor a Bie von Das Schöne und die Biene zur Verfügung.
Alle Interessierten sind herzlich willkommen!

Wir veranstalten den Abend gemeinsam mit der Grünen Wirtschaft. Ab 18:00 wird Ulrich Brand einen Vortrag zu seinem Buch Imperiale Lebensweise halten und danach ab 19:30 wird der Benefiz-Abend mit Live-Musik, Getränke und Speisen sowie einer Kunstversteigerung stattfinden.

Beginn: 18:00
18:00-19:00: Vortrag von Ulrich Brand zu seinem Buch Imperiale Lebensweise
19:30-22:00 green market for benefit - Der Abend für Nachhaltigkeit und Umweltschutz

Weitere Information findet ihr hier: green market for benefit
Um Anmeldung wird gebeten unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ort Karmeliterplatz 8, 8010 Graz
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok