Für Bienen und Bäume


Das war green market for benefit 2020


Der Abend stand ganz im Zeichen des Benefiz: 10 € Spenden ermöglichten einen Baum oder 170 Bienen. Über den Erlös des Abends freuen sich die Baumpflanzaktion "Plant A Million" und das Bienenschutzprojekt von "Das Schöne & die Biene". Nach einem erfolgreichen Vortrag von Ulrich Brand, veranstaltet von der Grünen Wirtschaft, wurde bei green market for benefit die besten Voting-Unternehmen geehrt. Die stolzen Sieger waren WoodHeroes, SMADI - Digital Solutions und Greendrive.

Für den guten Zweck


Ohne die Musiker Juan Carlos Sungurlian Barsumian, Marko Zeiler und Robert Sawilla wäre der Abend nicht möglich gewesen.
Durch den Abend führte Sascha Gross und leitete auch die amerikanische Versteigerung für die Bilder: die Künstler Jan Böhmer, Ernesta Puntigam und Udo Querch hatten ihre Bilder im Vorfeld für den guten Zweck zur Verfügung gestellt.
Künstler Jan Böhmer beim Bewundern seines Bildes

Bei der Verlosung unter den Anwesenden durften sich die Gewinner*innen über großartige Geschenke unserer Partnerbetriebe freuen - angefangen über Tee und Naturkosmetik bis zu einem Laptop! Wir gratulieren allen Gewinner*innen und wünschen viel Freude mit den Preisen.

Augenschmaus

Für das Buffet sorgte Silvia Oswald von Silvia's Corner Shop. Die englischen und österreichischen Köstlichkeiten waren ein Genuss - sowohl für das Auge als auch für den Magen. Freiwillige Helfer*innen betreuten die Bar, das Buffet und sorgten für einen gelungenen Abend.

Wir sagen DANKE an alle, die dabei waren und geholfen haben, den Abend zu etwas besonderem zu machen!

Drucken